Weine SamPietro - Weinhandel in Oppligen

Auserlesene Weine von kleinen feinen Weingütern

Weine aus Italien, Spanien und Frankreich

Wir arbeiten mit kleineren, aber qualitativen Weingüten

Degustieren Sie unseren Wein!

Weine im schönen Ambiente degustieren

bei uns in der Weinkellerei in Oppligen

Weine SamPietro

Weinhandel und Weinkellerei in Oppligen bei Thun

Klein aber fein - Weine SamPietro in Oppligen hat sich auf auserlesene Weine von kleinen aber qualitativ hochstehenden Weingütern aus Italien, Spanien und Frankreich spezialisiert. Bei uns finden Sie Weine, die Sie nicht an jeder Ecke erhalten, sondern nur bei uns. Eine gute Qualität zu fairen Preisen - das ist für uns ein wichtiges Anliegen!


Wein kaufen bei Weine SamPietro in OppligenWeinkellerei in der alten Moste

In unserer Weinkellerei in Oppligen zwischen der Stadt Bern und Thun bieten wir Degustationen in einmaliger Atmosphäre: Die alte Moste wurde 1943 erbaut und erstreckt sich über zwei Stockwerke mit einer Deckenhöhe von 4.70 m und gewölbter Stützfunktion. Die hohen und ursprünglichen Räume sind nicht nur ideal für die Weinlagerung, sondern auch für unsere Weindegustationen, die wir drei Mal im Frühling und drei Mal im Herbst durchführen.

Nächste Weindegustationen

Gruppen- und Beratungstermine für spezielle Anlässe auf Anfrage.


Samuel Ammon

Samuel Ammon ist bekennender Weinliebhaber. Aus Leidenschaft und Hobby wurde eine Berufung. Seit 1980 pflegt er persönliche und partnerschaftliche Beziehungen zu den Winzern. Im Jahre 1999 gründete er seinen Weinhandel.

Der Kontakt zu den kleinen Weingütern und die Reisen dorthin bedeuten eine grosse Leidenschaft, welche er gerne mit seinem auserlesenen Weinangebot an seine Kunden weitergibt!


Praktische Informationen

Brenzikofenstrasse 12 3629 Oppligen

Wir haben feste Degustationstermine, welche Sie auf der Startseite finden.

Für Gruppen bieten wir auch andere Termine auf Anfrage an.

Für weitere Termine rufen Sie uns bitte vorher an.

Downloads